News & Aktuelles 2015

Notfall 0170 8076045

gemeinsam füreinander
genossenschaftliches Wohnen

Tagesausflug / Bustour nach Bollewick

Am 04.09.2015 sind 140 Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Wolgast mit 3 Bussen der UBB um 8.00 Uhr zu ihrer jährlichen Busreise gestartet. Nach Fahrten in den letzten beiden Jahren zur Landesgartenschau in Prenzlau und einer Rügenrundfahrt war dieses Jahr die Kunsthandwerkerscheune Bollewick unser Ziel.

Nach Besichtigung, Einkaufsbummel und einer Stärkung zur Mittagszeit ging es weiter zum Schloss Rattey. Nach einer Führung durch das nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands und einer Verkostung wurde gemeinsam Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Ein kleiner Spaziergang durch den Park rundete den Tag ab, bevor es wieder zurück nach Wolgast ging. Da wir auch Glück mit dem Wetter hatten, konnten alle Mitreisenden einen erholsamen Tag genießen. Viele wollen auch im nächsten Jahr wieder an der Busreise der WGW teilnehmen.

Bei einer Zuzahlung von nur 10,00 EUR pro Person war die Nachfrage nach Plätzen sehr groß.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. OK mehr erfahren